Eisbeinessen am 2.10.2020

Das Essen fand unter erschwerten Corona Bedingungen statt, Sicherheitsabstand, Masken, keine Selbstbedienung und nicht mehr als 50 Personen im Saal! Unter den gegebenen Umständen war es trotzdem eine gelungene Veranstaltung.

Fazit:
Essen und Trinken gut,
Stimmung gut,
schnelle und aufmerksame Bedienung.

Um 21.30 verließen die letzten Gäste die Veranstaltung.

 

Danke an die Veranstalter und ihren Helfern!
PS: leider wurden keine Fotos von der Veranstaltung gemacht!
KPS




Eisbeene……..!!!


Um 18 Uhr war Essen angesagt !  60 hungrige Siedler waren pünktlich .  Schön und gut, aber die Eisbeine waren noch nicht da.

Die Aufregung war groß, aber eine halbe Stunde später konnte es dann doch losgehen. ( Der Koch hatte Probleme in seiner Küche, Stromausfall )
Eisbeine riesig und gut gewürzt, große Schnitzel, Sauerkohl, Erbspüree und Kartoffeln ließ die Wartezeit vergessen. Nach dem Essen wurden 1 oder ??? Verdauungsschnäpse serviert, die dann mit viel Bier runtergespült wurden!
Zu erwähnen wäre noch Renates wunderschöne Erntedankfest Dekoration auf der Bühne.
Gegen 10 Uhr löste sich die Gesellschaft auf.
Danke an alle Helfer, die diesen schönen Abend ermöglicht haben ! 

K-P Starkowski


Eisbeinessen :

Eine Tradition wurde wieder ins Leben gerufen ! Die Siedlung rief und viele kamen.
Es waren Eisbeine für`s Auge, und erst recht für den Magen. Nach einem kräftigen Essen kam der Durst (und manch ein Magenverteiler). Bei Bier und anderen Getränken wurden viele nachbarschaftliche Gespräche geführt. Ein schöner Nachmittag / Abend mit einer Bomben Stimmung!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Im Namen des Vorstandes, K-P Starkowski