Alles wartet auf den Frühling, aber der lässt auf sich warten.

Da war die Idee einer Zusammenkunft in Form eines Kaffeenachmittags gerade richtig!
Ca. 40 Siedler und Gäste kamen zu einem Plausch und machten sich über die reichlich gespendeten Torten und anderen Kuchen und bei einer oder mehreren Tassen Kaffee her. Ein Geburtstagskind gab zu seinem runden Geburtstag  eine Stubenlage. Danke und herzlichen Glückwunsch!

Danke an Renate, allen Kuchenspendern und Helfern für den schönen Nachmittag!

 

KPS


 

 

 

 

 

In einem frühlingshaft geschmückten Raum wurden 35 Siedler mit ihren Verwandten, Freunden und Bekannten mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet verwöhnt!

Bei guter Stimmung blieb es nicht nur beim Kaffee und Kuchen, mancher Kurze und auch ein Bierchen wurde vernascht.


Renate und ihre Helfer haben wieder alles gegeben, um die Gäste zu verwöhnen.
Auch danke an alle Kuchenspender!

 

Wie immer bei Renates Kaffeekränzchen,

ein gelungener Nachmittag.

 

Danke

 

K-P Starkowski


 

 

Bei sommerlichen Temperaturen sammelten sich rund 40 Siedler und Bekannte zu unserem Frühlingskaffee.

 

Zu Kaffeespezialitäten und diversen Kuchen und Torten waren auch die Eisbecher sehr gefragt.

 

Auch diesmal war der Kaffeenachmittag rundum gelungen.


Eine gemütliche Runde traf sich am 15.10.2017 im liebevoll dekoriertenVereinsheim zu einem Kaffeekränzchen! Bei Kaffee und Kuchen und  Getränke jeder Art wurde geratscht und getratscht . Alte Filme frischten  viele Erinnerungen aus und sorgten für neuen Gesprächsstoff .

Dank allen Helfern und Kuchenspendern!

Der Vorstand