Oktoberfest am 23.September 2023

Es war ein gelungenes Fest, das muß man wirklich sagen. DieVeranstalter  haben sich sehr viel Mühe gegeben. Es war wunderschön geschmückt, Musik, Bedienung alles einfach schön. Nur fröhliche Gesichter.

 

Bilder und Kommentar von Renate und Elke. Danke dem Veranstalter und seinen Helfern!

KPS im Namen des Vorstandes


Liebe Gäste unserer Webseite,

ich war zum Oktoberfest im Urlaub und konnte keine Bilder schießen.
Die von mir gebetene Vertretung hat es glatt vergessen! Was nun ???

Ich wäre glücklich, wenn Oktoberfest Teilnehmer mir ihre Bilder und vielleicht einen kurzen Kommentar zum Veröffentlichen überlassen würden.

 

 Bitte Mail an:  Vorstadtheim@gmx.de

 

Vielen Dank im Voraus,

K-P Starkowski  (Webmaster)


Die gezeigten Bilder wurden zum Teil mit einem Handy geschossen und sind nicht von bester Qualität!