Western Party im Vorstadtheim!

Unser diesjähriges Sommerfest wurde ein Vergnügen für Groß  und Klein!
Stierreiten und Hüpfburg waren die großen Attraktionen  neben diversen anderen z.B.:  Goldsuchen, Nageln, Hufeisenwerfen, Schminken und und und …………    !

Getränke, vom Fassbier bis zur Bowle, Kurze oder Longdrinks, es war alles vorhanden.
Zum Essen wurden Chilli-Concarne, Hot Dogs, Nachos und diverse Kuchen angeboten.

Der Festplatz war liebevoll im Westernlook geschmückt,  und auch viele Gäste spielten mit und kamen im Westernkostüm.

Siedler und Gäste kamen in Scharen  und hatten einen vergnüglichen Nachmittag und Abend, dank der mitreißenden Musik der Band “SILVERWINGS“ und Petrus lieferte auch das bestellte Wetter.

Danke an alle Helfer und Spendern.

Ein gelungener Tag!

 

DANKE !!!

 

Zum vergrößern der Bilder bitte "ANKLIKEN"