28 Grad und leicht bewölkt, unser bei Petrus bestelltes Wetter kam pünktlich um 13 Uhr (DANKE PETRUS)
Es wurden noch die letzten Vorbereitungen erledigt, aber um 14 Uhr war alles startklar und die Gäste konnten kommen. Ein reichhaltiges Programm  für die Kinder eröffnete den Nachmittag. Bei Kaffee und Kuchen und leichter Musik wurden sie auf das Fest eingestimmt.
Für das leibliche Wohl  mit allen möglichen Getränken,

vom Bier bis zum Cocktail gab es alles.
Wurst und Fleisch vom Grill sorgten für die nötige Unterlage.
Der Discjockey legte eine heiße Scheibe auf und zog Jung und Alt auf die Tanzfläche.
Ein schöner und gelungener Tag!
 Danke an die vielen Helfer, die immer zur Stelle waren wenn man sie brauchte, auch beim Auf- und Abbau.
Auch einen besonderen Dank an die Kuchenspender, es gab wieder eine sehr  reichhaltige leckere Auswahl an Kuchen und Torten.

 

KPS (Im Namen des Vorstandes)